Die Fotografie wurde farblich bearbeitet, unter Anwendung doppelter Exposition. Zwei separate Bilder einer Frau und einer Libelle wurden zusammengeführt. Die Arbeit erforderte eine Trennung der Bilder von ihren ursprünglichen Hintergründen sowie eine Bildmanipulation, um den Arm der Frau zu verlängern.

NACH UNTEN

Services

  • Print Design

    Heranziehen. Einholen. Einprägen.

    Wir kreieren moderne Druckmaterialien mit Gefühl für die Bedürfnisse Ihrer wichtigsten Kunden. Wir begleiten. Sie mit handwerklicher Souveränität vom ersten Entwurf bis zur finalen Ausführung.

    Play
  • Retail Design

    Ausschreiten. Zielen. Treffen.

    Wir navigieren gekonnt die Gewässer der Außen- und Innenwerbung. Sowohl großformatige Werbetafeln als auch kleine Ständer werden mit einer durchdachten Strategie ausgestattet, die Ihre Kunden direkt zu ihren Verkaufszielen führt.

    Play
  • Branding & Logo Design

    Erzählen. Betonen. Bestärken.

    Wir schmieden ein einzigartiges Siegel für Ihre Marke. Die Besonderheiten Ihrer Marke müssen erkannt werden, um Ihr Wachstum zu stärken und Sie stolz zu repräsentieren. Niemand wird Zweifel daran haben, mit wem er die Ehre hat.

    Play
  • Digital & Web Design

    Scrollen. Klicken. Bestellen.

    Wir erstellen feingeschliffene Websites, Newsletter oder Banner, selbstverständlich maßgeschneidert auf Ihre Marke. Der Auftritt wird falls gewünscht spannend und lebendig, mit modernem Design, Live-Grafiken oder kurzen Videos.

    Play
  • Photography & Post-production

    Durchdenken. Fokussieren. Glätten.

    Unsere Kreativen kombinieren Kunst und Handwerk perfekt und stimmen diese Fertigkeiten auf Ihre Marketingziele ab. Kristallklare Fotos, perfekt beleuchtete Produkte oder die Erfassung von Emotionen auf Fotos und Videos Ihrer Veranstaltungen sind nur ein Bruchteil ihrer Arbeit.

    Play

JennPro

The photography was edited in colour; double exposure style. Separate images of a woman and dragonfly were merged together. Separation of the images from their original backgrounds was required as well as image manipulation to extend the woman's arm.

Scroll down
" alt="Services" />

Services

  • Print Design

    Attract. Gain. Remember.

    We create contemporary print materials with a feel for your key customers. We trust our craftsmanship, so let us guide you from the very first design to the final product.

    Play
  • Retail Design

    Step forward. Aim. Hit.

    We have experience in navigating the waters of outdoor and indoor advertising. Our well-thought-out strategies for large-format billboards and small displays will channel your customers directly to meet your sales targets.

    Play
  • Branding &
    Logo Design

    Tell a story. Emphasize. Strengthen.

    Let us forge a unique seal for your brand. Its distinctive features will strengthen you in your growth and will represent you with pride. Everyone will dream of having the honour of working with your brand.

    Play
  • Digital & Web Design

    Scroll. Click. Order

    Our job is to create advanced websites, newsletters or banners that will live and breathe for your brand. We’ll also put everything into motion using modern design, live graphics or short video clips.

    Play
  • Photography &
    Post-production

    Explore. Focus. Harmonize.

    Our designers love to intertwine art, craftsmanship and your marketing goals. Crystal-clear photos, perfectly lit products or capturing the range of emotions experienced during your events are just a fraction of what these masters do.

    Play